Plastik Recycling für Einsteiger

Plasik zur Wertstoffinsel bringen, und dann ist alles gut? Leider nicht. Nur ein Bruchteil von dem wird tatsächlich recycelt.

Precious Plastic versucht dem entgegen zu wirken. Bau deine eigenen Recycling-Maschinen nach den offenden Plänen, und ab gehts. So zumindest die Theorie. In diesem Workshop schauen wir uns gemeinsam die Probleme im "traditionellen" Plastik Recycling an, lernen die Precious Plastic Maschinen kennen, und produzieren selber etwas neues aus altem Plastik, im Compression Oven.

Der Workshop ist auf 5 Teilnehmer begrenzt. Wenn ihr keinen Platz bekommt, macht euch keine Sorgen, es kommt garantiert bald der nächste Workshop.

Auf Grund der aktuellen Corona-Zahlen gilt die 3G Regel, sprich wir brauchen von euch einen Nachweis über euren Impf- bzw. Genesenen-Status oder aber einen gültigen Coronatest zum Workshopbeginn.

Noch eine Warnung: Dies ist der erste Workshop dieser Art, also kann es sein dass es hier und da ein wenig Wartezeiten gibt oder wir eventuell ein bisschen überziehen. Trotzdem sollt ihr alle mit etwas selbst gefertigtem nach Hause gehen.

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Precious Plastic München Workshop
Atelierstr. 4
81671 München

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Workshopteilnahme

Nimm am Workshop teil, und am Ende des Workshop etwas Schönes mit nach Hause. Getränke während dem Workshop sind auch mit drin.

30,00 €